Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Alte ist neu

Mr.Leon

Newbie
Registriert
14. Januar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Grüße Werte Mitglieder,

Ich bin zu euch gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.

Die Leidensgeschichte ist schnell erzählt.
Der Leon meiner Frau zickt etwas herum.
Bei der Fehlersuche bin ich immer wieder an meine Grenzen gestoßen aufgrund fehlender Unterlagen und Tester.

Das Tester Problem wollte ich lösen und habe nach einem gut gebrauchten gesucht.
In der Bucht was bezahlbares gefunden.
War am Ende doch nur ein Clone.

Da der aber ohne alles geliefert wurde habe ich in vielen Stunden versucht das Gerät doch in Gang zu bekommen.
Und siehe da. Durch dieses Forum ist es mir gelungen und nun bin ich auch im Besitz eines Testers auch wenn es ein Clone ist.

In diesem Sinne bin ich gespannt was ich noch so an fragen mit euch lösen kann.

In diesem Sinne.

Alles gute aus dem Sachsenland.
 
Zurück
Oben