Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Denon AVR-X1500H und JBL- Boxen, kein guter Sound

Hallo zusammen, also wenn das alles ähnlich scheisse klingt kann es natürlich auch sein das deine Aufstellung nicht optimal ist.

Einen passiven Subwoofer an nem AVR zu betreiben ist auch sub optimal, zum einen kann er die Übernahme Frequenz nicht regeln und zum 2. haben die Dinger meist nicht genug Leistung wo wir zum Thema kommen. Hast du in den Einstellungen vom Denon den aktiven Subwoofer deaktiviert ? Wenn du das nicht machst kann es sein das er die Lautsprecher untenrum abschneidet wodurch dir ein Teil vom Ton fehlt.

Ich hatte damals mal einen JBL sub Control, der war auch passiv, allerdings habe ich den über einen stereo Verstärker damals auf LFE angeschlossen. Das hat wunderbar funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben