Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Denkfehler?

goepfie

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hallo

Habe Unitymedia als abo mit denn Privaten in hd und denn allstars im oscam laufen.Ja ich weis das ich die Privaten in hd nicht mit oscam nuten kann.Aber das Problem habe ich schon mit ner anderen lösung gelöst.

Nun meine lage wo ich drin stecke:

Ich wollte mir Sky auf die unitymedia karte buchen lassen nun sagt mir sky und unitymedia jeder ne andere lösung.

Unitymedia bucht mir sky auf meine Um02 Karte ohne Probleme sagen die.

Sky sagt mir das sie mir die Allstars und die Privaten in hd alles auf ihre karten buchen können.Ich würde laut denn ihrer aussagen eine V14 Karte bekommen mit meinen unitymedia allstars und denn privaten in Hd und deren Sky Programm.

Meine Frage:

Welches von denn beiden vorschlägen soll ich annehmen?
Ist die V14 für Kabel genauso Parring anfällig wie die V14 für sat?
Könnte ich mit der V14 für Kabel dann auch die privaten in Hd mit Oscam nuten?
Sind die Cahid von der Kabel V14 genau die gleichen wie der V14 für Sat?
Wäre es möglich mit der V14 Kabel auch Sat tv zu schauen?

Danke im Vorraus für hielfreiche ratschläge.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann sage mal den Kompetenten Leuten das die v14 für SAT ist und die über Unitymedia nicht läuft,
wenn dann müssten die dir eine v23 ausgeben, hier laufen die Privaten, ja
würde aber zur UM02 greifen, wenn du es nur lokal betreibst sollte die v23 auch reichen, hast dann auch die Privaten .... aber keine v14 andrehen lassen
 
1. Im Kabel gibt's keine V14, sondern V23
2. Hast wohl oben Sky & UM im Text verdreht?
3. UM schaltet auf einer V23 keine eigenen Pakete (außer du wohnst in BW).
 
Nee ehrlich ich habe im sky chatt selber gefragt warum ich einen v14 bekomme für Kabel tv und keine v23 der chatt partner hat mir gesagt das sie keine v23 mehr raus geben.Die Karte währe veraltet und würde nicht mehr rausgegeben.Habe sogar noch mal nachgefragt und habe gemeint das ihr doch v23 für Kabel früher zugesendet hat darauf der chatt partner nur ganz kurz geantwortet das war fürher und ist heute nicht mehr so.Leider habe ich denn chatt nicht abgespeichert es hat mich selber gewundert und erstaunt.

Also die Karte sollte für die Familie genutzt werden wir wohnen alle im gleichen Bundesland blos jeder hat ne eigende Wohnung und die Privaten habe ich über bw gebucht.
 
Dodo83, warum die um02 ?
Habe hier in bawü die v23, sky+um paket und die läuft mit oscam 1a. Egal ob hs oder cs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht wieviel max. an clienten gehen, aber 5-6 laufen ohne probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau deswegen ....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deshalb auch die Frage ob es nur lokal genutzt wird, die UM02 ist nicht so Freezer anfällig wie eine NDS Karte,
zum Chat Verlauf .... so viel Ahnung hatte der wohl nicht, wenn du es ja schon selber besser weißt dann bei jemandem anders nochmals Fragen,
aber wie @andi2002 schrieb, bei 5 Leuten wird es die v23 auch tun denke ich,
wenn du die Privaten schon ja hast über KBW, hast du bestimmt so eine Karte oder? dann kannst du ja auch sagen ob es Netzwerktechnisch Probleme gibt, freezer etc .... wenn nicht, dann gut
 
Zurück
Oben