Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam 2.0 Panasonic TV aussetzer

AW: Deltacam 2.0 Panasonic TV aussetzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte dasselbe Problem bereits im Mai 2015 hier im Forum geschildert. https://www.digital-eliteboard.com/...etzer-deltacam-2-0-panasonic-tx-60cxw754.html

Durch deinen Überkreuz-Vergleich hat sich nun doch der Panasonic 754/759 als Verursacher herausgestellt bzw. das DeltaCam 2.0 hat einen Bug und arbeitet dadurch mit dem 754/759 nicht richtig zusammen.
Ich hatte das auch schon vermutet, da das DeltaCam 2.0 bei mir mit einem Receiver mit CI-Slot, den ich hier zur Verfügung hatte, ebenfalls problemlos zusammen arbeitete und die Sky Sender problemlos liefen.
Vielleicht bekommt man den Bug doch noch raus aus dem DeltaCam.
 
AW: Deltacam 2.0 Panasonic TV aussetzer

Betrifft aber scheinbar nur die neuere CAM Generation...
 
AW: Deltacam 2.0 Panasonic TV aussetzer

Es scheint wohl wirklich am CAM und dem Panasonic zu liegen...

das 1.0 läuft ja ohne Probleme
 
AW: Deltacam 2.0 Panasonic TV aussetzer

Wenn wirklich im DeltaCam v2.0 ein Bug vorhanden währe, würde der sich auch bei anderen Geräten und nicht nur bei dem Panasonic auswirken, das DeltaCam v2.0 arbeitet gegenüber dem v1.0 lediglich mit einem höheren Prozessortakt, eine dauerhafte Lösung für die Aussetzer beim v2.0, kann nur von seiten Panasonic kommen, oder wie zuvor schon in einigen Beiträgen erwähnt, eben auf ein DeltaCam v1.0 umsteigen.
 
AW: Deltacam 2.0 Panasonic TV aussetzer

Ob das firmwareseitig mit dem 2.0 Modul kompensiert werden kann, wird noch geprüft.
 
Zurück
Oben