Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Delivered ECM with status not ok" im Oscam-WebIf - Was bedeutet das?

Jokerli

Ist oft hier
Guten Abend,

könnt Ihr mir bitte mal das oben genannte erklären?
Ich habe in meiner oscam.user 3 Einträge und nur bei einem wird in der Spalte "Delivered ECM with status not ok" unter "Users" eine Zahl (6) angezeigt. Bei den anderen steht dort alles auf 0...

Danke und Gruss

AW: "Delivered ECM with status not ok" im Oscam-WebIf - Was bedeutet das?

Der User hat einen Sender angefragt bei dir den deine Karte nicht öffnen kann. Z.B. einen Sender der nicht in deinem Abo ist (wie sportdigital oder was anderes wenn du kein Vollabo hast), oder PPV (Select, Bluemovie).

-supraracer

Ah, ok. Also ist diese Angabe nur rein statistisch und ich muss mir keine weiteren Gedanken machen? ;)

Wenn der NOK keine Sender betrifft die eigentlich hell werden sollten von deiner Karte alles i.O.

-supraracer

Zurück
Oben