Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEL Telekom IPTV (aber ohne Abo bitte)

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Eishockey DEL Spiele irgendwie zu empfangen? Über eine iptv Liste oder ähnliches. ? Ohne Abo meine ich.

Weiß keiner was?
 
Das EntertainTV IPTV wird von der Telekom auf deinen Telefonanschluß aufgeschaltet, aber nur, wenn du auch Entertain gebucht hast.
Kein Abo = keine DEL Spiele über über EntertainTV .
 
Google mal nach "Telekom Sport Plugin" das läuft auf E2 Receivern, bringt dir aber nichts, da du keine Entertain Sport Zugangsdaten besitzt um dich in dem Plugin einloggen zu können.
 
Schon klar. Aber wie machen es denn die Russen. Unter LiveTV.sx kann man sich die Spiele auch anschauen. Würde es aber gerne auf meinem Receiver schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 Telekom Eishockey IPTV Sender kannst du über Vavoo (.apk) > Bundle: 7.ly/dist > Fernsehen IPTV > Voodoo- TV > Sport TV > TelekomSport


^^Geht nicht mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte jemand evtl.
Ein Repository link zu Telekom Sport über VoodooTV gehts nicht mehr auf libreelec.

Danke und Gruß
Satio

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zur Zeit gucke ich Telekom Sport über Vavoo und dem Bundle: kovoo.sk/vedition2018
hätte aber auch gerne eine funktionierende Repo für Kodi
 
Eine eigene repo wäre cool
Oder addon zum downloaden
Zum schauen ohne Account
 
Zurück
Oben