Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DECT- TELEFON - Bild des Anrufers im Display

E

Emerged

Guest
Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl eines DUO DECT Telefon-Sets.

Preis ist mir nicht wichtig.

Lege nur Wert,

1.) Bild des ANRUFERS soll auf dem Display angezeigt werden.(GANZ WICHTIG)
2.) Größe Tasten
3.) Display sollte gut lesbar und einigermaßen groß sein.
4.) Hausnotrufsysteme - Kompatibel
Das ganze ist für ein Familienmitglied älteren Baujahres...

Danke.

ich nutze die hier seit ca. 5 jahren , und der erfült alle deine wünsche , und noch viell mehr als du wilst

nur für Fritzbox Router geeignet.
Danke, gemäß Info vom spanischen Kundendienst ist auf das ablegen eines Bildes des ANRUFERs NICHT MÖGLICH!

Estimado SR........

Gracias por ponerse en contacto con AVM y su interés en nuestros productos.

El teléfono C5 necesita como base uno de nuestros Router con Base Dect para que funcionen, ya que estos dispositivos no incorporan una Base ni conexión por cable. Únicamente llevan un soporte de carga y están diseñados para sacar el 100% de su capacidad, como ejemplo, control de la domotica del hogar, vigila bebes, apertura de puerta, control de la red domestica y un largo etc... que solo se pueden configurar a través de nuestro FRITZ!OS.

Colocar una fotografia para cada contacto es en este no posible, únicamente se puede cambiar el fondo de pantalla cargando imágenes a través del FRITZ!OS.

Muchas gracias,

Atentamente,

José Luis Blanco

AVM GmbH
Project Manager

Mobil DE: +49 173 6286205
Movil ES: +34 653 302276
j.blancoruiz@avm.de

Als Alternative habe ich das GIGASET S850!Was haltet ihr davon?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich nutze eine Fritz!Box 7580 mit dem Fritz!Fon C4 und da ist es problemlos möglich Bilder für den Anrufer zu nutzen.

Die Bilder werden allerdings über die Fritz!Box eingespielt und verwaltet. Im Telefonbuch der Fritz!Box werden die Bilder hochgeladen.

Welche Fritz!Box ist denn vorhanden?

Es geht dabei wohl um einen Anschluss in Spanien?

Ich kenne die dortigen Anschlussbedingungen in Spanien nicht, aber eine Fritz!Box mit dieser Funktion gibt es auf eBay ab 30 Euro + 2x Fritz!Fon C4 = 130 Euro

@Emerged
Meine ganze Familie in Spanien (sogar die Oma) kommuniziert mit uns hier über Skype am Smartphone oder Tablet ohne Probleme. Das kostet nichts und auf Wunsch sogar mit Video. Denke in 5 Jahren braucht kein Mensch mehr DECT Telefone.

@Smiley007 , ja genau in Spanien, aktuell ist es eine Glasfaserleitung. Keine Ahnung ob die Fritzbox mit Glasefaser zurecht kommt!
@Osprey ,meine Mutter ist ja technisch nicht so begabt, deshalb alles so leicht wie möglich halten, und der Ansatz der Ansprüche wie im Anfangspost.
@nikolis123 , deiner wie meiner bereits o.g. könnte passen, aber der von dir verlinkte hat einen a/b analog Anschluss gemäss dem Dantblatt bei Amazon, ich brauche aber einen ISDN Anschluss, weiss könnte Adapter auch das möchte ich nicht.

leider finde ich auf der Seite von Moviestar keine wirklichen Infos gefunden, was der Router für Anschlüsse hat und wie genau das Telefon dort angeschlossen/verbunden wird.

Ohne zu wissen, wie ein Telefon dort angeschlossen/verbunden (analog, ISDN, DECT, IP-basiert) wird, kann hier sicher niemand weiter helfen.

Zurück
Oben