Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Decoder Hilfe!

Polorex

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe zu hause einen digitalen Sat Anschluss, brauche aber keinen Reciever um normal Fernseh zu schauen, wrde auch nicht funktionieren, nach Frage an den Monteur was ich machen würd wenn ich mir P******e abonnieren würde, sagte er ich müsste einen Kabeldecoder nehmen und bei P******e sagen das es von der Firma TKX ist und ich würde eine andere Karte bekommen! Jetzt zu meiner Frage, muss ich da inen anderen Schlüssel in meinen vorhandenen Decoder wechseln odr eine neue Software aufspielen? Hoffe ihr könnt mir helfen, wollte den Monteur ja logischerweise nicht direkt fragen was ich vor habe!

Vielen Dank
 
Ich werde es mal probieren ob es funzt, sage nochmal bescheid, trotzdem erstmal Vielen Dank!
 
Zurück
Oben