Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debug mit Router?

AW: debug mit Router?

ja eben, ich gebe immer die ip in der software: bootmanager ein. ist das richtig? oder muss ich es direkt in der box über die fernbedienung machen?
 
AW: debug mit Router?

okay, meinen fehler habe ich gefunden. habe immer die 2 tasten an der fernbedienung gedrückt und net am reci. kann ich wohl ein messgerät nehmen und es kurzschließen, oder geht dat mit nem messgerät nicht?
 
AW: debug mit Router?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weiß ich nicht, aber ich denke nicht, weil du damit ja nur was messen kannst und das gerät keine masse produziert.
ich nehme dafür immer ein stück kabel, das ich mir von einem alten dvd player abgeschnitten habe.
 
AW: debug mit Router?

hallo, habe jetzt den flashreset versucht, im display steht jetzt ein balken (ist ja eine Sagen 1xIntel), aber im dboxmanager ist pining ok, ich kann aber keine eingaben im com terminal machen. woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debug mit Router?

Vielen Dank, hat jetzt gefunkt. habe einen älteren rechner genommen, mit dem neuen intel ging es definitiv nicht.
 
Zurück
Oben