Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DebianIPC + CCcam 2.2.1 + G02 bleibt schwarz

schoko88

Newbie
Registriert
16. April 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe folgendes Problem habe debian mit ics aufgesetzt smmargo reader mit einer g02 kd sky karte und cccam 2.2.1. Die karte wird erkannt und auch die sender die ich auf dem receiver oder pc ansche richtig auf dem cccam server angezeigt.

Clients
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Shares
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Providers
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam.cfg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das bild bleibt jedoch schwarz bei hadu steht "Started. No decoding peer"
 
In unserem G02 Starterpaket findest Du bestimmt ein paar Anregungen zur Konfiguration von OSCam bzw CCcam.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
das paket hab ich bereits durchgeschaut jedoch baut die auf osacm auf so sieht es für mich aus würde meinen server gerne mit cccan betreiben
 
würde dir auch raten die oscam stable 1.10 zu installieren und dort einen [cccam] port einzurichten. dann kannst du auch camd3 emu keys einbinden und für kabeldeutschland digital-free die emu keys nutzen. damit sollte es problemlos mit hadu laufen
zunächst brauchst du eine gewöhnliche oscam.conf mit [webif] den rest konfigurierst du dann über das webinterface von oscam
 
habs hinbekommen danke für die hilfe hatte den falschen usb port ausgewählt
 
Zurück
Oben