montecil67
Ist gelegentlich hier
habe immer noch nichts gefundenhallo an alle,
brauche wieder euer hilfe und zwar:
ich habe debian server mit ipc cccam + oscam mit folgende karten: sky it / srg/sct/freex mit cccam,sky de v13 mit oscam jetzt habe ich mir eine hd+ karte besorgt die schwarze hd02 und möchte sie zusammen mit der v13 mit oscam zum laufen bringen,wie soll ich das ganze einstellen?
es lgeht immer noch nichthallo an alle,
brauche wieder euer hilfe und zwar:
ich habe debian server mit ipc cccam + oscam mit folgende karten: sky it / srg/sct/freex mit cccam,sky de v13 mit oscam jetzt habe ich mir eine hd+ karte besorgt die schwarze hd02 und möchte sie zusammen mit der v13 mit oscam zum laufen bringen,wie soll ich das ganze einstellen?
habe ich gemacht ohne erfolgMach ma HD+ auf 3,68 MHZ
habe 369 und smargopatsch weggemacht aber trozdem carderrorDann nehm 369 MHZ...da dein Smargo ja anscheinend so konfiguriert ist^^
Ansonsten bau den mal auf 3,68 um.
Und den Smargopatch raus....beim Kumpel mit seinen Smargos stehen 369 und 368 in der Config.
[reader]
label = hdplus
enable = 1
protocol = smartreader
device = 001:004 <--Anpassen!
showcls = 0
caid = 1843
rsakey = Bxxx5
boxkey = AxxxC
detect = cd
mhz = 369
cardmhz = 368
group = 2 <--Anpassen
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100
Nichts zu machen= errorVersuch das mal:
Code:[reader] label = hdplus enable = 1 protocol = smartreader device = 001:004 <--Anpassen! showcls = 0 caid = 1843 rsakey = Bxxx5 boxkey = AxxxC detect = cd mhz = 369 cardmhz = 368 group = 2 <--Anpassen emmcache = 1,3,2 lb_weight = 100
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?