da ich mein Server immer mit der Debian CD neu installiert habe wollte wissen ob ich mein System auch ohne CD installieren oder Updaten kann so dass ich alle Daten lösche und einen neuen ( sauberen ) System bekomme ?
Guck doch mal in den CS Root Vserver bereich..
das was du hier erfragst hat nämlich nicht wirklich etwas mit IPC zu tun denn IPC ist nur sowas wie eine Software die nach der eigentlichen Debian installation installiert wird..
Bis jetzt habe ich einen Futro S400 benutzt, war so weit zufrieden damit nun er ist ziemlich alt.
Habe mir einen dual core System bestell und wollte noch fragen ob ich auch Debian 64 anstatt Debian 32 aufspielen kann ?
Bitte beachte das wenn du das Image mit Unetbootin auf einen USb-Stick kopierst, das du vor dem installieren des Grub2 Bootloaders den Stick aus dem Futro ziehst. Sonst schreibt der den Bootloader auf den Stick!
Gibt zwar Möglichkeiten diesen dann wieder zu reparieren aber das ist nicht so einfach.