Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian/IPC Hopverlust?

AW: Debian/IPC Hopverlust?

Genau - die gingen dann nicht mehr...

Wieso willst du denn überhaupt vom Receiver auf einen alten Windows-Desktop.PC wechseln?

Der alte PC wird höchst warscheinlich viel mehr Strom fressen als der Receiver und ggf auch noch Krach machen...
 
AW: Debian/IPC Hopverlust?

Hi RB,
lass ihn doch Testen, ich habe auch so getestet alten Celeron800 Desktop-PC, und zu den Lines tschabippe die Du ohne reshare hast, trage die C-Lines direkt in den Receiver ein, aber das haben meine Vorredner Dir auch schon mehrmals vorgeschlagen!!

PS.: Zum Stromverbrauch wir müssen den neuen Ökostrom doch unterstützen!!!:emoticon-0154-mail:
 
AW: Debian/IPC Hopverlust?

@Labertasche: eh?
hab ich irgendwo geschrieben das er das sein lassen solle woraufhin du mir schreiben musst das ich ihn ruhig testen lassen solle?!?!? -> nein ... also warum tust du so?

oder hab ich neuerdings kein Recht mehr dinge zu erfragen?

und was bringt es ihm die Lines in dem einen receiver einzutragen? Deswegen können die anderen 2 in seinem LAN die dann trotzdem nicht nutzen oder willste ihm nun etwa erklärn das er den reshare missbrauchen soll??

und sorry wenn ich der meinung bin dem TE darauf hinzuwiesen dass der Stromverbrauch mit einem alten PC wesendlich höher is als mit einem Receiver - ob er überhaupt ökostrom hat weisst du garnicht aber tut auch irgendwie nichts zu Sache beitragen!

also welchen Sinn hat dein Beitrag?


PS: Er schreibt nicht das er testen möchte sondern er schreibt das er wechseln möchte aber egal, nech?



...i'm out...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian/IPC Hopverlust?

I,am in,
hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe, die Lines ohne Reshare kann er eh nicht weitergeben, das habe ich gemeint oder willst Du Ihm beibringen wie man bei den Lines den Reshare aushebelt!!

Manoman ich dachte ich wäre Wahnsinnig aber es gibt Bessere!!:read:
 
habe den PC ( Fujitsu-Siemens Esprimo) zufällig bekommen (umsonst) und wollte den eig. für etwas anderes nutzen und bin dann zufällig hier über die Möglichkeit CS mit debian gestolpert....naja, rumprobiert etc, Dream wird "entlastet"....der Esprimo ist auch sehr leise, weiss aber den Stromverbrauch nicht

ChipPC Jack-PC LXJ-2311

sowas wäre doch auch nicht schlecht,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian/IPC Hopverlust?

letzte Frage:
wenn ich also debian+dream parallel mit den unterschiedlichen c:lines laufen lassen würde, dann muß das doch über 2 unterschiedliche ports laufen, oder?
 
Zurück
Oben