Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian IPC 2x S02 Probleme?

druide65

Freak
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ich habe ein komisches Phänomen.
IPC 1.5 2x S02 in Easymouse in unregelmäßigen Abständen hängt sich eine von den beiden S02 Karten immer mal wieder aus also läuft CCcam 2.3.0 nur mit einer Karte und es kommt zu Freezern.Die anderen Karten laufen normal .
Ich habe schon alles mögliche probiert leider finde ich den Fehler nicht.
Hatte vorher alles ohen Probleme genau so in der Fritte laufen seid dem ich auf Debian im Igel umgestellt habe ist das so.
Dieser Fehler steht in der Syslog: debian /USR/SBIN/CRON[15982]: (CRON) error (grandchild #15983 failed with exit status 127)

CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian IPC 2x S02 Probleme?

Hi,

dann sollte man sich mal auf die Suche begeben was so alles über Cron abgewickelt wird, denn dort ist der Fehler zu suchen.

Grüße

Kermit
 
AW: Debian IPC 2x S02 Probleme?

Danke

Ich habe erstmal alles in Cron deaktiviert mal gucken ob sich was ändert
 
AW: Debian IPC 2x S02 Probleme?

Ich habe das Gefühl das wenn jemand auf SKY HD schaltet das sich sporadisch eine von den beiden Karten für kurze zeit verabschiedet.Ist sowas möglich?
 
Zurück
Oben