Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian 5 oder 6 für IPC?

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi,
welche Debian version ist zu empfehlem für die aktuelle IPC version? Gibt es erfahrungsberichte?

gruß

PS: für S400
 
AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

Hi,

Ich nutze das [SIZE=-1]Debian GNU/Linux 6.0 (squeeze)[/SIZE] und habe keine Probleme mit 4 Karten.

gruß
giffti
 
AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

funktioniert beides 1A - DLINK HUB 6 Smargo's
 
AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

also der alte net install von debian 5 funzt nicht wenn du ihn nun installen willst.

so war das zumindestens bei mir kann sein das ich mich irre also alles unter vorbehalt ;)
 
AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

naja... bei mir is das 5er perfekt gelaufen... und dann bin ich auf das 6er umgestiegen... und das läuft jetzt auch... also wenn du alles neu machst... dann nimm gleich das 6er
 
@mrwong
kann ich nur bestätigen! Wollte erst vor kurzem mit der 5er Netinstall neu installieren, doch an dem Punkt wo er sich die dateien von einem mirror herunterladen will gehts einfach nicht weiter...
Hab auch versucht von verschiedenen Servern zu laden, jedoch ohne erfolg.

Schlimm finde ich nur, dass keine Meldung kommt. Also hab ich ziemlich lange davor gesessen & gewartet doch nichts passierte ^^
https://www.digital-eliteboard.com/members/78267.html
 
AW: Debian 5 oder 6 für IPC?

jo ist ständig bei 1 % stehen geblieben das geile war ich hatte keine reader daheim um die cf zu formatieren und booten und co ging danach auch nicht, mann bin ich amok gelaufen. also zum nachbar gefragt ob er so teil hat und dann formatiert und dann gleich nochmal bei 1 % stehen geblieben und wieder beim nachbar klingeln ^^ beim 3ten mal hatt ichs dann gerafft o_O
 
Zurück
Oben