Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB zur Zeit nicht erreichbar

Geht bei mir über Handy (4G) T-mobil nicht, aber über VPN zu meinen Router daheim alles OK.



Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Das weiß ich und habe ich auch gemacht.
War nur rein interessehalber ob es seitens des Board gelöst werden kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer hat hier denn eigentlich gegen die Boardregeln verstoßen? Bitte in Zukunkt die entsprechenden Mitglieder namentlich ansprechen! Ich kann in diesem Thread keinen einzigen Beitrag erkennen, der politisch war! Und wo beginnt hier die Grenze ???

Zudem läuft hier ohne VPN nichts "normal" (Telekom) !!!
 
der Fehler liegt an der DNS-Einstellung der Telekom (bei mir Telekom_Breitband-Kabel anschluss) ich bin auch davon betroffen
man kann im Explorer die DNS-Einstellung ändern, oder bei mir in der Fritzbox / siehe Anhang

Einstellung Google-DNS. damit geht es. VPN ist nur teilweise erfolgreich.
Der durch Ihren Provider vergebene Standard-DNS-Server kann in den Fritzbox-Einstellungen durch andere DNS-Server ersetzt werden.
dadurch läuft das ganze W-Lan über den anderen eingestellten DNS-Server :)
 

Anhänge

  • Fritzbox_ DNS-Server ändern.pdf
    640 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche jetzt die Domain auf neue NS Server umzulenken. Das wird jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Ich teste erst, wie es sich bei einer nicht relevante Domain verhält und zudem dauert es bis zu 48 Stunden, bis die Umleitung durch ist. Es ist leider nicht so einfach, Vor allem, weil der Fehler nicht an uns liegt.
 
Zurück
Oben