Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen DEB zur Zeit nicht erreichbar

Es scheint aktuell so das die Telekom uns gesperrt hat. Das betrifft nicht nur uns, sondern selbst den NF. Ich habe es jetzt von 3 unterschiedliche Anschlüsse getestet, welche alle den Telekom DNS Server nutzen. Sobald Cloudflare oder GoogleDNS, funktioniert wieder alles.
 
Ich habe mich jetzt mal per VPN zuhause eingewählt. Dort habe ich auch Telekom und dem Anschein nach keine Probleme. Mit Handy Telekom und auf der arbeit, auch Telekom, habe ich ohne Alternativen DNS keine Chance.
 
Ich habe mich jetzt mal per VPN zuhause eingewählt. Dort habe ich auch Telekom und dem Anschein nach keine Probleme. Mit Handy Telekom und auf der arbeit, auch Telekom, habe ich ohne Alternativen DNS keine Chance.
Dito!

PS: Telekom - ohne VPN keine Chance...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zuhause mit Telekom business keine Probleme. Jedoch bekomme ich heute viele Mails von User, welche uns nicht erreichen. Es bleibt weiterhin mysteriös. Mit Telekom Handy vertrag geht wieder nix. Mit mein Diensthandy Vodafone ist wieder alles gut. Ich dachte anfangs das wir durch CUII gesperrt wurden, aber das ist es auch nicht. Es bleibt zu hoffen, dass die Telekom heute einfach nur ein DNS problem hat.
 
Es wird nicht mehr lange dauern, da haben wir chinesische Verhältnisse. Darf die Telekom einfach Seiten sperren, die denen nicht gefallen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…