Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB testet neuen Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Unsere Stamm Besucher, aus unserem Marktplatz, haben feststellen müssen, das Sie derzeit zum Test Markt umgeleitet werden.

Wir möchten hier jedoch keine Äußerung, über die Umleitung sondern über den nutzen, des Marktplatz.

Bitte testet diesen und Postet Kritik oder eure Positiven eindrücke.

Die Umleitung betreffend, kann Ich schon jetzt sagen, das diese NICHT bestehen bleibt!!!!

Wer den Beta Markt noch nicht gefunden jhat, folgt bitte diesem Link vBulletin-Marktplatz - Digital Eliteboard
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Komme mit diesen Links nicht rein:
vBulletin-Marktplatz - Digital Eliteboard
vBulletin-Marktplatz - Digital Eliteboard
Es erscheint immer der neue Marktplatz ohne den Beitrag des Verkaufenden.
Hier sind die beidenThemen/ Beiträge ganz oben zu finden:
Digital Eliteboard
Mlg piloten
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Das ist auch so korrekt. Das Forum wird im moment zum Marktplatz umgeleitet.
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

und wie öfnne ich da die Beiträge?

Mlg piloten
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Ab heute Abend geht es wieder. Es dient dazu, den Markt bekannt zu machen.
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Also auf den ersten Blick gefällt es mir nicht so. Ich gehe immer gerne in den marktplatz rein und schaue was es dort alles so gibt. Nun sollte ich wie bei ebay etc. genau wissen aws ich kaufen will.

Oder gibt es eine Übersicht in der ich alles habe?
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Ich versuche, das die eingestellten Artikel weiter wie gewohnt im Forum zusehen sind, also ohne Kategorien.
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Ich finds auch nicht so toll erst war es nur ein bischen geändert aber die Beiträge waren noch da und halbwegs übersichtlich jetzt sind alle Beiträge weg und völlig unübersichtlich für nen Forum finde ich, Für ne einfache Seite mag das so ja gehen und hat sich auch bewährt, aber für nen Forum find ichs sehr unübersichtlich, das alte war so schön einfach.

Gruss Nightmare
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Naja wenn mans parallel betreiben kann (also mit Automatik!), was bei vB ja wohl gehen wird, isses gut. Geht das nicht, kann mans meiner Ansicht nach vergessen.

Ich meine... Der User kommt hier an und will gucken was gibts denn - ODER - er sucht etwas.
suche ich was -> Marktplatz
will ich stöbern -> Liste mit allem

Die Verknüpfung wäre also ideal. Oder eine Liste "alles anzeigen".


Bedenke: Dasist ein Flohmarkt, keine Shopping-Plattform.
 
AW: Welche XXX-ABO-Karten auf Astra?

Außerdem.. eine neue Registrierung? Sorry Cheffe... gib uns den alten marktplatz wieder und lass das Forum für den Zweck da sein, für den du es mal gedacht hattest. Diesen Job macht dann wohl doch ebay oder andere Auktionsplattformen ;)
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Der alte Marktplatz war besser als diese Gruppenbildung. Wie angemerkt ist das eine Art Flohmarkt und keine Verkaufsplattform. Weniger ist mehr ;) My 2ct.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Ich fand ganz das alte System besser!

Also wo der Marktplatz auch noch aufgeiteilt in der Forumübersicht war, aber ist meine Meinung, und diese wollte ich mal eben nieder schreiben!
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Das alte bewährte System war einfacher und auch viel übersichtlicher,
danach wurde es schlechter
und gestern ja überhaupt nicht erreichbar.
 
AW: DEB testet neuen Marktplatz

Jetzt muss hier lediglich ein präfix gesetzt werden. Ob man jetzt nun in dass einzelne Forum geht, oderf stellt über das Präfix sein wunsch Forum ein ist völlig gleich. Für unsbesteht der sin, das Forum klein zu halten und daher bereiche mit Präfixe zusammen zu legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben