Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB (Phantom) seit dem Hack nichts gelernt

Anonpress II

Newbie
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Abend,

ich bin es mal wieder ;)
Ich denke, viele von euch werden mich noch kennen.
Wenn nicht hier ein Rückblick: https://www.digital-eliteboard.com/241982-das-deb-wurde-gehackt-post1727573.html#post1727573

Phantom.....man oh man Phantom.
Ich bin enttäuscht von dir.

Du hast echt nichts gelernt?

Keine Angst, diesesmal habe ich nichts gelöscht. Aber diesesmal war es genau so einfach die Informationen auszulesen wie beim letzten mal.

Ich habe nur eine Frage an dich.

WHAT THE HELL soll das mit dem IP Logging ;)

Dein System ist so offen wie das Loch einer Straßenschwalbe oder harmloser ausgedrückt - eines holländischen Käses.

An die Uploader: Wieder mal habe ich nur Sekunden gebraucht....wenn ihr illegalen Stuff postet oder upped, solltet ihr entweder Proxies benutzen oder es ganz sein lassen.
Euer netter Herr Admin logged nämlich bei jeder kleinsten Aktion eure echte IP (und das nicht nur bei der Registrierung).

Ich habe ihm gezeigt, wie er das logging deaktiviert und/oder stark verschlüsselt. Er hat es damals zwar alles schön gemacht wie ich ihm vorgeschlagen habe, dies leider wieder Rückgängig gemacht. Den Grund weiß nur er allein.
Ich habe ja gesagt, dass ich das im Auge behalte.

Eins ist jedoch sicher...klopft eine Behörde an seinen Server, ist es eure Sicherheit die mir Sorgen macht.

Phantom du hättest damals mal besser auf deine User gehört: https://www.digital-eliteboard.com/243295-soll-anonpress-tech-admin-im-deb-werden.html

P.S: Frohes neues Jahr euch allen :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB (Phantom) seit dem Hack nichts gelernt

Ja bei solche "heiklem" Inhalt sehr bescheiden das nix passiert in Richtung Sicherheit...
 
AW: DEB (Phantom) seit dem Hack nichts gelernt

177 Hits und null Reaktion? Weder von Usern noch von Mods/Admins?
 
AW: DEB (Phantom) seit dem Hack nichts gelernt

donotfeedthetrollmcuiy.png
 
AW: DEB (Phantom) seit dem Hack nichts gelernt

Leute, macht Euch nicht verrückt, die Boardführung wird sich aller sicherhand relativierenden Probleme annehmen!

Auch, wenn, was ich nicht glaube, ein Problem geben sollte, wird es beseitigt, da bin ich mir sicher!
Desweiteren denke ich, das Aonpress II uns weiterhilft, ein ggf. vorhandenes Problem zu lösen, ich habe Ihn als kooperativen Partner lesen dürfen, der dem DEB nichts böses wollte.

Und *Nein*, dies spiegelt nicht die Meinung der Boardführung wieder, sondern meine eigene!
 
AW: DEB (Phantom) seit dem Hack nichts gelernt

Wieso sollte ich mir die mühe machen, meinen alten Benutzer rauszukramen? Außerdem, warum sollte ich nochmal das gesame System durcheinanderbringen oder richtig eindringen, wenn ich es auch einfach sagen kann ? Weißer Hut und so ;) Die oldies wissen was ich meine. Warum nicht nur PN an Admin? Jung....bei der scheiße die heutzutage online passiert? ;) Manche von euch, sollten sich mal überlegen, ob sie nicht ein wenig zu unsicher unterwegs sind, bei dem was sie tun ?! "Mir ist jetzt nichts passiert und deshalb passiert auch weiterhin nichts....." Haben so manche vorher schon gesagt.
 
AW: DEB (Phantom) seit dem Hack nichts gelernt

Das waren jetzt nur ein paar Pauschalaussagen garniert mit viel heißer Luft.
Posten "ich weiß was" kann jeder
 
AW: DEB (Phantom) seit dem Hack nichts gelernt

ich denke wir brauchen hir mal einen dook:dfingers::DDD:drinks:
 
Zurück
Oben