wiscal
Teammitglied
Hallo,
ich möchte mal hier mit dieser Umfrage erfahren, ob das DEB -in diesem Sinne- ein Technikboard bleiben soll, oder ob wir in Zukunft andere Bereiche miteinbauen sollten.
Was stellt ihr euch vor? Was wünscht ihr euch? Mit "andere Bereiche" verstehe ich zum Beispiel folgendes, die so rein gar nichts mit dem DEB zu tun haben:
Da gibt es unendlich viele Bereiche. Solltet ihr bei dieser Umfrage mitmachen und seid der Meinung, dass Bereiche fehlen oder die wir in ferner Zukunft einbauen sollten, dann bitte ich euch, dass ihr kurz beschreibt, was und wie ihr euch das so vorstellt.
Danke für eure Teilnahme!
ich möchte mal hier mit dieser Umfrage erfahren, ob das DEB -in diesem Sinne- ein Technikboard bleiben soll, oder ob wir in Zukunft andere Bereiche miteinbauen sollten.
Was stellt ihr euch vor? Was wünscht ihr euch? Mit "andere Bereiche" verstehe ich zum Beispiel folgendes, die so rein gar nichts mit dem DEB zu tun haben:
- Sport und Gesundheit (Trainingsprogramme, Fitness usw)
- Ausbildung und Beruf (Tipps für Azubis, Umschulungen, Seminare, Fort- und Weiterbildung, etc)
- Rund ums Auto und Motor (Tuning, etc)
- Zwischenmenschliches (Beziehungen, Lust, Frust)
- Esoterik-Bereich (mit allem drum und dran, vom Räuchern bis zur Reinigung, Übersinnliches, Leben nach dem Tod, Nahtot-Erfahrungen, etc.)
- Fotografie (alles rund um die Fotografie, Kameras, Belichtungen, etc)
- Kochrezepte
- Unternehmungsgründung/Beratung
- usw. usw
Da gibt es unendlich viele Bereiche. Solltet ihr bei dieser Umfrage mitmachen und seid der Meinung, dass Bereiche fehlen oder die wir in ferner Zukunft einbauen sollten, dann bitte ich euch, dass ihr kurz beschreibt, was und wie ihr euch das so vorstellt.
Danke für eure Teilnahme!