AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?
Zitat: "ich kann Dir versichern, wenn in einem Thread die Diskussion in die falsche Richtung läuft, werden von uns keine befreundeten Trolle engagiert, um zu torpedieren. Wir machen dann einfach unseren Job und moderieren."
@Mogelhieb, Danke Dir für die Rückmeldung.
Jedoch gleich zur Richtgstellung bevor hier etwas falsch verstanden wird.
Ich habe in keinster Weise der BF oder sonst jemanden unterstellt, Boardtrolle engagiert zu haben.
Das mit dem Ignore-Button ist kaum eine gute Lösung, wenn man sieht, dass plötzlich wieder ein Thread so urplötzlich geschlossen wird wundert man sich dann doch und liest auch die Ignorierten-Beiträge gewisser User. Und sieht, ah ja, wieder ein Thread den gewisse Boardmember ge(zer)stört haben....
@Hunch.
Zitat: "Na Clausi, wird deine Privatsphäre verletzt? Löst mein Verhalten Angst aus? Jage ich dich durchs ganze Internet? Bedrohe ich dich persönlich?
Hierzu empfehle ich dir mal ein eingehendes Gespräch mit einem Psychologen. Deine Ängste und kognitiven Störungen könnten zur Bedrohung für andere werden."
Bedroht fühle ich mich von Dir nicht, jedoch belästigt....
Und was Du mir bezüglich anderer Board vorwirfst @Hunch, dann schau Dir Deinen Freund @mattmasch gut an, den findest Du in fast jedem Sat-Board und dort macht er das Gleiche wie hier, stören. Ich nehme nur mal das Spinne-Board, da wird es einem schlecht, was er da von sich lässt. Ich bin dort zwar schon Jahre, aber dort findest Du nicht einen einzigen Beitrag von mir über Dinge die Du mir hier unterstellst.
Was soll außerdem das ständige einfliessen lassen von eventuellen Erkrankungen und Unzulänglichkeiten, das kommt so in der Art: "Kauft nicht bei....." rüber, das ist übelste Machart einer bestimmten Gruppierung. Und zu dieser willst Du doch bestimmt nicht gezählt werden, oder?
Gruß
claus13