Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Deadcard von xc0d3r

Hat jemand von euch mal was von eine deadcard gehört die in mom in entwiklungs fase wär ??? wär für information dankbar soll woll was ich gehört habe sky de itl und uk öffnen können vorerst wohl noch in beta fasse

habe mal ein bild mit angefügt soll der roling mit layout seein vllt kann man damit was anfangen


IMG Removed
 
AW: Deadcard von xc0d3r

wie der name schon sagt dead karte nen tote karte da geht gar nichts haha

ich glaube fake das bild sieht ja nicht mal gut aus der aufkleber oder was das sein soll ist krumm wie sonst noch was
 
AW: Deadcard von xc0d3r

wie gesagt das soll wohl iwi eine beta karte sein die noch in entwiklung ist habe die auch schon real gesehn aber dachte ihr habt da was schon von gehört in den non publik foren stimmt das das man mitler weile den rom der v13 auslesen kann bzw der alten beta und sie kopieren kann
 
AW: Deadcard von xc0d3r

Ja total krumm aufgeklebt aber die kontakte sind super sauber ausgespart. Sieht mir nach Photoshop aus.


Edit: hier die Quelle

box-pirates.to/thread.php?threadid=128838&sid=695cd9aa89275235d1d3999fbc6534a2

Das Bild ist fake genauso wie die Behauptung das Ding würde irgendetwas hell machen:

Am Besten zu machen und ab in die Tonne bevor hier wieder alle anfangen zu sabern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben