Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DCC : dreambox control center V 1.5

Nobody is reading this thread right now.

jalelll

Newbie
welcome all members today i get you the last version of DCC
dreambox control center V 1.5

you know it so easy to use for organization and modification of dreambox files.

Link entfernt... virenverdacht!

Gruß black.death

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DCC : dreambox control center V 1.5

Dies ist aber keine offizielle Version vom Ersteller des Plugins BernyR oder?
Mir ist die letzte aktuelle offizielle Version 1.42 bekannt!

Desweiteren bringt mir meine Virenprogramm eine Warnmeldung nach der anderen nach dem Download!!!

Würde diese Datei mal als Virenschleuder einstufen !!!

Hi

Hier das Gleiche.........Bei mir ist die neuste Antivier Version 2012. hier vom Board.#

2 Postings , 1 energische Virenwarnung. Beim 2. Download sagte der Virenscanner nichts, habe die Datei aber auch nicht ausgeführt, nur testen lassen

Hier das andere Postting - Also ich würde es nicht öffnen.........Mal so , ganz ohne Wertung ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:

der user macht das in viele boards der heini hat scheinbar spass dran :emoticon-0145-shake
ich würde dem kicken
in die dreamworld und in ein paar andere boards hat er den muell auch schon gepostet

Zurück
Oben