Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 + Software Info 1 oder 2 Chips

Ducci

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
53
Punkte
63
Hallo

ich bzw. ein Freund hat eine dbox2 die hat schon ein anderes Image drauf GLJ glaube ich, nur ich weiss nicht mehr irgendwo steht wieviele Chips man hat 1 oder 2.
Wollte der Box ein anderes Image verpassen, und ich weiss irgendwo steht in einem Menüpunkt wieviele Chips die Box hat, ich würde selber nachsehen leider wohnt mein Kumpel etwas weiter weg, und ich würde es ihm gerne sagen wo er suchen muss, unter welchen Menüpunkt er die Infos findest

Hat jemand die Infos parat??

Danke!
 
AW: DBOX2 + Software Info 1 oder 2 Chips

Die Box aufschrauben und nach schauen, hier ein paar Bilder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nokia meist nur 2 Bausteine.

Sagem meist nur ein Baustein.
 
AW: DBOX2 + Software Info 1 oder 2 Chips

Taschenlampe auf ON, von oben rinn leuchten. Sieht man auch so, sind so 2cm x 1cm chips.

In den meisten Images kann man sich es auch anzeigen lassen unter System Image info o.ä.
 
AW: DBOX2 + Software Info 1 oder 2 Chips

Richtig das meinte ich, es gibt einen Menüpunkt wo man das angezeigt bekommt

Danke
 
Zurück
Oben