DBOX2 + Software Info 1 oder 2 Chips

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Ducci, 28. Juli 2011.

  1. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    ich bzw. ein Freund hat eine dbox2 die hat schon ein anderes Image drauf GLJ glaube ich, nur ich weiss nicht mehr irgendwo steht wieviele Chips man hat 1 oder 2.
    Wollte der Box ein anderes Image verpassen, und ich weiss irgendwo steht in einem Menüpunkt wieviele Chips die Box hat, ich würde selber nachsehen leider wohnt mein Kumpel etwas weiter weg, und ich würde es ihm gerne sagen wo er suchen muss, unter welchen Menüpunkt er die Infos findest

    Hat jemand die Infos parat??

    Danke!
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    9.868
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    #2
  3. Blackpepper
    Offline

    Blackpepper Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    admin
    Ort:
    DDR / ZoF
    AW: DBOX2 + Software Info 1 oder 2 Chips

    Taschenlampe auf ON, von oben rinn leuchten. Sieht man auch so, sind so 2cm x 1cm chips.

    In den meisten Images kann man sich es auch anzeigen lassen unter System Image info o.ä.
     
    #3
  4. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DBOX2 + Software Info 1 oder 2 Chips

    Richtig das meinte ich, es gibt einen Menüpunkt wo man das angezeigt bekommt

    Danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.