Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dbox2 sagem

maxell31

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
hallo
und zwar hab ich ein problem mit meiner sagem box es laufen 5 kanäle nicht (dmax,cartoon network,rtl living,animax)kanal nicht verfügbar.

es war vorher eine kabel box hab den tuner getauscht zur einer sat box gemacht

sonst laufen alle programme ohne probleme

hat einer eine idee
 
AW: dbox2 sagem

das bringt nichst auch wenn die box länger vom strom ist sind die kanäle nicht verfügbar bei den anderen kanälen ist der ber wert auf 0
 
AW: dbox2 sagem

hab ich auch schon gemacht

da war vorher noch eine originale software drauf kann da ein fehler passiert sein beim debugen
 
AW: dbox2 sagem

hab ich auch schon gemacht

da war vorher noch eine originale software drauf kann da ein fehler passiert sein beim debugen

das kann nicht, denn wenn da ein fehler passiert wäre, hättest du kein linux aufspielen können.
das mit dem sagemtuner ist immer so ein thema.
ich würde an deiner stelle noch mal ein anderes image testen.
 
AW: dbox2 sagem

hab gerade noch mal ein anderes image getestet hat kein erfolg gebracht

meine anderen beiden dboxen auch von sagem laufen ohne probleme
 
AW: dbox2 sagem

hab schon sechs verschiedene image getestet kein erfolg könnte da sonst ein defekt vorliegen
 
AW: dbox2 sagem

ich hab den deckel abgeschraubt und mal einen ventilator drauf gerichtet
 
AW: dbox2 sagem

hab gerade noch mal ein anderes image getestet hat kein erfolg gebracht

meine anderen beiden dboxen auch von sagem laufen ohne probleme

haste mal versucht, ob die settings der anderen Sagems auf der Problembox laufen?
übertrag mal bitte diese, resette die Box und schau mal, ob das was bringt
 
AW: dbox2 sagem

jetzt geht es ich muss den kanal ca 30sek laufen lassen dann kommt bild,aber wenn ich denn wieder umschalte auf einen anderen kanal und denn wieder zurück schalte muss ich wieder warten bis ein bild kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…