K kofli Freak Registriert 24. Januar 2008 Beiträge 290 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 27. Mai 2009 #1 Hallo. Ich habe hier eine dbox2 von Philips Sat mit 2xI. Auf der dbox ist das aktuelle Keywelt Image drauf. Aber die dbox findet keine Sender. Mit meinem Smart MX hingegen gehts. Hat einer eine Idee, was noch falsch laufen könnte? Das Antennenkabel habe ich am Anschluß LNB angesteckt. Sollte eigentlich korrekt sein. LG.
Hallo. Ich habe hier eine dbox2 von Philips Sat mit 2xI. Auf der dbox ist das aktuelle Keywelt Image drauf. Aber die dbox findet keine Sender. Mit meinem Smart MX hingegen gehts. Hat einer eine Idee, was noch falsch laufen könnte? Das Antennenkabel habe ich am Anschluß LNB angesteckt. Sollte eigentlich korrekt sein. LG.
OP OP K kofli Freak Registriert 24. Januar 2008 Beiträge 290 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 27. Mai 2009 #2 AW: dbox2 Philips findet keine Sender Hallo. hm .... Keiner eine Idee woran es liegen könnte? LG.
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 27. Mai 2009 #3 AW: dbox2 Philips findet keine Sender kofli schrieb: Hallo. hm .... Keiner eine Idee woran es liegen könnte? LG. Zum Vergrößern anklicken.... wird die uhrzeit denn angezeigt. hast du mal im cam-alpha menü geschaut, ob das image auf kabel steht?? hast du mal brutforce lang versucht??
AW: dbox2 Philips findet keine Sender kofli schrieb: Hallo. hm .... Keiner eine Idee woran es liegen könnte? LG. Zum Vergrößern anklicken.... wird die uhrzeit denn angezeigt. hast du mal im cam-alpha menü geschaut, ob das image auf kabel steht?? hast du mal brutforce lang versucht??
OP OP K kofli Freak Registriert 24. Januar 2008 Beiträge 290 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 27. Mai 2009 #4 AW: dbox2 Philips findet keine Sender Hallo. Nach ewigem hin und her und nachdem ich mal etwas umgebaut habe, lags wohl an meinem Diseqc Switch. Nachdem ich diesen abgebaut habe (wurde eh nicht mehr gebraucht), konnte die dbox auch wieder Sender finden. Danke! hast du mal brutforce lang versucht?? Zum Vergrößern anklicken.... Nur nochmal zur Verständigung: Was ist das? Habe ich noch nie etwas von gehört. LG.
AW: dbox2 Philips findet keine Sender Hallo. Nach ewigem hin und her und nachdem ich mal etwas umgebaut habe, lags wohl an meinem Diseqc Switch. Nachdem ich diesen abgebaut habe (wurde eh nicht mehr gebraucht), konnte die dbox auch wieder Sender finden. Danke! hast du mal brutforce lang versucht?? Zum Vergrößern anklicken.... Nur nochmal zur Verständigung: Was ist das? Habe ich noch nie etwas von gehört. LG.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 27. Mai 2009 #5 AW: dbox2 Philips findet keine Sender kofli schrieb: Nur nochmal zur Verständigung: Was ist das? Habe ich noch nie etwas von gehört. LG. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man einstellen, bei der Sendersuche. Bei Sat geht das glaube ich nicht, da kann man nur die Satelliten auswählen. :good:
AW: dbox2 Philips findet keine Sender kofli schrieb: Nur nochmal zur Verständigung: Was ist das? Habe ich noch nie etwas von gehört. LG. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man einstellen, bei der Sendersuche. Bei Sat geht das glaube ich nicht, da kann man nur die Satelliten auswählen. :good: