H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 20. Dezember 2015 #1 Kann es sein das RTL nicht mehr vorhenden ist über KD ? Ich hatte mal eine Sendersuchlauf gemacht und RTL ist nicht dabei ( RTL 2 , RTL Nitro sind da ) Danke Grüße hujihu
Kann es sein das RTL nicht mehr vorhenden ist über KD ? Ich hatte mal eine Sendersuchlauf gemacht und RTL ist nicht dabei ( RTL 2 , RTL Nitro sind da ) Danke Grüße hujihu
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 24. Dezember 2015 #2 AW: DBox2 Nokia & RTL Sender nicht vorhanden , KD Hast du mal versucht den Sender manuell zu suchen? Aus welchem Bundesland kommst du denn?
AW: DBox2 Nokia & RTL Sender nicht vorhanden , KD Hast du mal versucht den Sender manuell zu suchen? Aus welchem Bundesland kommst du denn?
OP OP H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 24. Dezember 2015 #3 AW: DBox2 Nokia & RTL Sender nicht vorhanden , KD Hay Nasher,, habe ich schnell scan ausgeschaltet und dann hat es geklapt. Danke dir Frohe weihnachten. Grüße hujihu
AW: DBox2 Nokia & RTL Sender nicht vorhanden , KD Hay Nasher,, habe ich schnell scan ausgeschaltet und dann hat es geklapt. Danke dir Frohe weihnachten. Grüße hujihu
sammy909 Meister Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 708 Reaktionspunkte 189 Punkte 103 Ort Oldenburg 24. Dezember 2015 #4 AW: DBox2 Nokia & RTL Sender nicht vorhanden , KD Hi, wenn du mit bruteforce kurz suchst, sollte er auch alle Sender finden, falls du mal wieder suchen musst.
AW: DBox2 Nokia & RTL Sender nicht vorhanden , KD Hi, wenn du mit bruteforce kurz suchst, sollte er auch alle Sender finden, falls du mal wieder suchen musst.