Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dbox2 nachfolger?

fuhre88

Freak
Registriert
27. März 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hi
kennt jemand diese box,hat sie auch linux und kann ich dann z.b. das glj image aufspielen,da sie ja nun hdtv und ci hat,oder müßte dafür ne neue software geschrieben werden,der preis ist top

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox2 nachfolger?

Muß Dich enttäuschen!!! Diese Box ist ein ALI-Chip-Receiver, hat also kein Linux! Weiß nicht was der Verkäufer da angibt! :emoticon-0124-worri Es gibt zwar alternative Soft für Multicas/NewCamd/CCCam/EMU, aber nichts offenes!
 
AW: dbox2 nachfolger?

schade,also liest der reader warscheinlich auch keine v13,ali hat doch comag,da hab ich emus drauf und ist offen
 
AW: dbox2 nachfolger?

ja,die kenn ich nicht,welche soft haben die
 
AW: dbox2 nachfolger?

also erstmal finger weg
 
AW: dbox2 nachfolger?

Es gibt nur die Coolstream als D-Box Nachfolger. Megasat 800 ist ein billig Schrott.
 
AW: dbox2 nachfolger?

wenn,dann die neo oder?
 
AW: dbox2 nachfolger?

Naja, das spielt keine Rolle, ist ja vieles o. besser fast alles gleich. Neo halt noch Display, Scart u. interne HDD sowie CI-Schacht.
 
AW: dbox2 nachfolger?

dann werde ich wohl etwas sparen müssen,dream ist ja noch teurer
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…