Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Kabel AU???

alle datein ,per ftp rüber spielen ,neustart,emu starten,auf pw gehen und warten bis es helle wird...ich kann es leider nicht testen da ich kein kabel habe
 
blue peer habe ich noch nie gehabt sry......kannst es ja mal in db hochstellen,vieleicht testet es einer ;)
 
Hallo,

hab das Ke*welt Image auf meiner dbox2. Emu läuft, hat aber kein AU gemacht. Hab einfach die Datei nach \bin kopiert. Muss ich nochwas machen? Rechte ändern? Image wechseln?

MfG
 
@phantom danke für die asuführliche antwort... wenn ich mir auf die von dir beschriebene weise ein anderes images installiere...muss ich danach aber erneut die emus etc. nachinstallieren oder sind die images hier komplettpakete? ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also nach den letzten Posts kann ich also davon ausgehen, das AU mit Kabel weiterhin nur bei SAT-einspeisung geht, korrekt? Uns das hat KD im Raum H wohl nicht... :(
 
Zurück
Oben