Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Homesharing

dbox2rg

Newbie
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe Zuhause 2 x DBox2 und ein KabelDeutschland + Sky Abo auf einer D02 Karte.
Nun wollte ich Homesharing via NewCS + CCCam machen.
Habe verschiedene Configs ausprobiert und versucht auf meine Bedürfnisse anzupassen aber es kommt einfach kein Bild an der Box ohne Karte an.
Auf der Serverbox wird die Karte im originalen Kartenfach erkannt und entschlüsselt.
Diese hat übrigens auch ein Multicam, falls es nötig ist.
Die beiden Cams sind auf dem neusten Stand.
Kann mir jemand funktionierende Configs anbieten?!
Vielen Dank!
 
AW: DBox2 Homesharing

Hier kannst du ein mal rein schauen, aber ich würde dir gleich raten oscam als card Server mit MC zu nehmen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DBox2 Homesharing

Hallo!
Danke für den Link.
Soweit ich informiert bin ist ein Multicam doch nur nötig, falls der interne Cardreader die Karte nicht lesen kann, weil er zu alt bzw die Karte zu neu ist, oder?
Dann werde ich es wohl gleich mit oscam versuchen.
Falls du einen guten Link zum einrichten gerade parat hättest, würde ich mich freuen.
Danke!
 
Zurück
Oben