Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox zugriff

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe eben das keywelt_05_09_sat_sorglos_2 x_intel_camd3_cccam_newcs_by_nash drauf gespielt und hatte vorher zugriff auf die dbox2 über fritzbox, ich habe die passende ip im netzwerk der db2 eingetragen trotzdem komm ich nicht mehr über die fritzbox auf dbox2.

gruß

ruha
 
AW: dbox zugriff

subnetz maske & Gateway richtig konfiguriert ?

eventuell das DHCP von der fritz an ? dann könnteste die dbox auf dhcp stellen
 
AW: dbox zugriff

manchmal denkt man an die einfachsten sachen zuletzt, ich habe die box neu gestartet und gut isses!!!
danke scrat für deine schnelle antwort.

gruß

ruha
 
AW: dbox zugriff

jetzt geht premiere s02 karte nicht mehr mit dem keywelt_05_09_sat_sorglos_2 x_intel_camd3_cccam_newcs_by_nash, ich habe cccam aktiviert muss eine besondere einstellung noch vorgenommen werden?
 
AW: dbox zugriff

Du solltest erst Newcs starten und dann CCcam, nur CCcam wird nichts, wenn du ein MC hast. :wacko1:
 
AW: dbox zugriff

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Newcs habe ich nicht auf der box muss ich diese noch in die box2 kopieren oder wie soll ich es verstehen.

ich habe jetzt ein fenster offen newcs und da muss Username:
Password: eingegeben werden wo bekomm ich diese her
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox zugriff

Mache jetzt erst mal Bitte eins nach dem anderen!

Bitte schreibe mal vollständig noch mal wie deine Konfiguration ist:

Du hast D-Box 2, mit oder ohne MC, eine S02 Karte hast du, wer soll bei dir der Server sein (Box oder Fritz) Ist das nun eine neue Karte oder ist die schon mal gelaufen?

Mal Camd 2 aktivieren und schauen ob Bild kommt!
 
AW: dbox zugriff

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dbox 2 ohne mc
1 so2 karte
am liebsten fritzbox 7270, mit der dbox wenn das erst mal einfacher ist
die karte ist schon mal gelaufen

cam 2 habe ich alleine laufen funzt nicht.

es wäre toll wenn wir mal schritt für schritt alles installieren würden

gruß

ruha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben