Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Oscam einstellungen

dop

Newbie
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe in diesem Forum schon viel hilfe bekommen wie ich die Dbox2 einrichte. Ich habe eine Dbox2 x2 mit Oscam server (er ist erreichbar) am laufen und soweit funktioniert auch alles. Der nächste schritt wäre den Oscam server zu konfigurieren.

Mir wurde gesagt dass ich den Reader, die User und das DVBAPI über das Webinterface konfigurieren soll.
Leider ist mir nicht klar was für werte ich in den ganzen menüs wo eintragen soll, damit das ganze funktioniert...

Ich bin noch ein Anfänger in der Materie und würde mich freuen, wenn mir jemand die Oscam einstellungen erklären würde, damit ich die Sky karte zum laufen bekomme

LG
dop

Edit: Ich habe grad ein Programm gefunden "OSCAM Config Creator²" ist das einfacher zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben