Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Kühlung Sagem/Nokia tolle Vorteile

AW: Dbox 2 Kühlung Sagem/Nokia tolle Vorteile

eigentlich habt ihr ja recht :yes:
wenn es leute gibt, die sowas gemacht haben, sollten die wirklich alle teilhaben.
ich für meinen teil denke aber das der tuner nicht das große problem ist, sondern der enx chip :)
ich selber habe noch nie etwas kühlen müssen und kann daher nur indirekt mitreden :)
 
AW: Dbox 2 Kühlung Sagem/Nokia tolle Vorteile

Kann dem nur zustimmen,habe bei meiner Sagem auch Kühlkörper auf den AVIA 600 Chip und auf dem CPU Chip.Das mit dem Tuner Kühlkörper muss ich noch ausprobieren.Wenn man die richtigen Tuner treiber für ne Sagem auch noch drauf hat dann hat die Sagem nen Super Bild auf nem LCD TV.
Mfg:
A.I
 
AW: Dbox 2 Kühlung Sagem/Nokia tolle Vorteile

Ich habe die Sagem Ultimo V8, at76c651 genommen.Um die Treiber auf eure Box zu bekommen müsst ihr sie nach:
/lib/modules/2.4.34-dbox2/misc/
kopieren und die dort vorhandene Datei überschreiben.
Mfg:
A.I
 
AW: Dbox 2 Kühlung Sagem/Nokia tolle Vorteile

Danke für den Tipp.

Sag mal kannst mir vielleicht auch noch sagen, wo ich den Sagem Ultimo V8, at76c651 herbekomme??

Wie ich ihn auf die Box bekomme ist klar!!

Grüße
 
AW: Dbox 2 Kühlung Sagem/Nokia tolle Vorteile

Musst mal hier im Board nachschauen,oder wo anders nachschauen.Würde es ja hochladen hier,aber ich weiss nicht wie das geht.
Mfg:
A.
 
AW: Dbox 2 Kühlung Sagem/Nokia tolle Vorteile

Kannste hier auch finden,unter suche einfach Sagem Tuner treiber eingeben.
Mfg:
A
 
Zurück
Oben