Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB8000HD PVR DVD startet nicht mehr

gurten

Ist gelegentlich hier
Habe mega problem mit meiner DB8000 HD PVR.Sie startet nicht mehr auch wen ich sie ganz ausschalte.
sie startet normal,im display sieht man den balken wie eer sich füllt,und kurz bevor er voll ist,fängts wieder vorne an.
Kann mir jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DB8000HD PVR DVD startet nicht mehr

sie startet normal,im display sieht man den balken wie eer sich füllt,und kurz bevor er voll ist,fängts wieder vorne an.
Kann mir jemand helfen.

Flash neu ! Und/oder du schreibst was du vor dem Problem getan hast
##############

Auf der Konsole:

Code:
init 3
df -h

Ausgabe posten

genau das problem hab ich auch.aber wie muss ich vorgehen?

so habe meine db geflasht.jetzt geht sie wieder danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben