Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB Hd800se clone

iSave

Newbie
Registriert
7. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Habe ein die Dreambox HD 800se ob es die v2 ist weiß ich nicht jedenfalls ist mir der Originale Sky-Receiver zu langsam und ich möchte die Sky-Karte in die Dreambox einstecken und damit schauen ! Aber da die nun clone ist muss ich sie erstmal flashen. Mein Problem liegt darin das wenn ich die Box einschalte die Meldung "R01: No CA Found" was bedeutet das ?
 
AW: DB Hd800se clone

das bedeutet das du entweder falsches image eingespielt hast , oder die box ein software problem hat

du brauchst extra soft für clone boxen , pasend zu deine sim karte

wenn du nicht weist welche du drin hast , box aufschrauben und nachschauen , erst dann den pasenden botloader einspielen , und danach die pasende zu der simkarte soft

zu deine sky karte , wenn du sie in deine orginal sky box betriben hast , ist sie 100%-ig mit dem sky box verheiratet , somit kanst du gleich vergesen das sie in der dream laufen wird
 
AW: DB Hd800se clone

schaue dich mal im forum um , seit zirka 6 monaten gibts fast nichts anderes als sky pairing , wie , was , warum

du bist nicht der erster der neue karte mit recivier bekommen hat , und auch nicht der letzter

zur zeit gibts keine andere möglichkeit auser CS , wenn aber alle karten gepairt werden , wird auch CS nicht mehr laufen

vieleich wird die zukunft was bringen , aber das steht erstmal in den sternen wann was neues geben wird und ob überhaupt was neues geben wird

und ja , deine karte wird in der dream jetzt nicht mehr laufen , da gehe ich jede wette ein
 
Zurück
Oben