ich suche eine aktuelle Kanalliste von Türksat 42.0E für meine Dreambox HD800 Enigma2 leider finde ich absolut nichts im Netz. Weiß jemand wo man sowas herkriegt? Ich würde diese dann via DreamboxEdit auf meine Dreambox rüberflashen. Oder kann man sowas wie ein Blindscan machen?
Wenn ich Türksat beim Tuner einstelle, findet er garnichts.
Ich empfange über einer großen Satellitenschüssel, mit meinem billigen Receiver ging es vorher ohne probleme. Bei der Dreambox muss evtl die Kanalliste draufgeflasht werden und danach findet er die Kanäle. Da ich mich jedoch nicht mit der Materie so gut auskenne, hoffe ich hier auf hilfreiche beiträge.
Die Dreambox ist auch schon via Lan in meinem Netzwerk unterwegs. Es funktioniert auch soweit alles (Astra - alle Deutsche Kanäle etc.).
Anbei ein Bild von meinen Aktuellen Settings.
Wenn ich Türksat beim Tuner einstelle, findet er garnichts.
Ich empfange über einer großen Satellitenschüssel, mit meinem billigen Receiver ging es vorher ohne probleme. Bei der Dreambox muss evtl die Kanalliste draufgeflasht werden und danach findet er die Kanäle. Da ich mich jedoch nicht mit der Materie so gut auskenne, hoffe ich hier auf hilfreiche beiträge.
Die Dreambox ist auch schon via Lan in meinem Netzwerk unterwegs. Es funktioniert auch soweit alles (Astra - alle Deutsche Kanäle etc.).
Anbei ein Bild von meinen Aktuellen Settings.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: