Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Db 800c hd hilfe!!!!!!!!!!

Soldier

Newbie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe die DB 800C HD neugekauft und möchte meine DB 500 in rente schicken, das image ist installiert (4.2), cam's auch und die Keys habe ich reinkopiert, allerdings bleibt nach etlichen versuchen neuzustarten und diversen testereien das ding immer noch schwarz, radio geht aber, kann mir jemand helfen das ding noch zum laufen bringen bastle schon das ganze weekend daran rum, die ganzen pfingsten zur sau, klar wens dan läuft ich weiss, dann haben sich die Stunden gelohnt, jedoch dachte ich bei der DB500 gings schneller, muss ich ein anderes image nehmen, habe das Gemini Project version 4.2 installiert cam. 2.17 ist das die neuste version oder??' oder soll ich das ganze mal mit version 4.0 von Gemini versuchen??? Danke im Voraus..........
 
AW: Db 800c hd hilfe!!!!!!!!!!

cam. 2.17 ist EVOCAM !!
instalire bitte über blue panel CCcam 2.1.1 und dann die pasende Config zu CCcam
dann in ordner die keys eintragen und es solte ales funzen was die keys freigeben !! es wird aber nicht viell sein
 
AW: Db 800c hd hilfe!!!!!!!!!!

ich habe alle möglichen CCcam' installiert, aber was meinst du genau mit die passende config, die keys habe ich kopiert aber irgendwie geht gar nichts, sitze schon 2 tage dran ohne zu penne meine 500 geht ja auch echt komisch, was meinst du es wird nicht viel sein, nicht so viel wie bei der 500 und was ist mit den HD sendern wie HD suisse wie kriege ich die frei????
 
AW: Db 800c hd hilfe!!!!!!!!!!

über blu panel cccam 2.1.1. downloaden und instaliren dann ein zurück und es steht cams config , da für cccam cfg runter laden und instaliren , box neu starten , keys rein und fertig
 
AW: Db 800c hd hilfe!!!!!!!!!!

ok werde ich versuchenes kommt immer die meldung tuner fehlgeschlagen was ist das für ein Problem?? Habe ich da etwas falsch installiert? Mir raucht langsam der kopf sorry für die vielen fragen
 
AW: Db 800c hd hilfe!!!!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tunen fehlgeschlagen heisst, die Box konnte nicht auf den gewünschten LNB umschalten.
Etwas mit deinen DiseqC-Einstellungen ist falsch.
Falls du mehrere Satelitten empfängst und einen DiseqC benutzt, dann musst du noch den tuner auch richtig einstellen.


gruss
 
Zurück
Oben