Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 8000 Images, welches ?

Paddel56

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Sachsen
Hi,
wollte mir ein neues Images im Flash einspielen, z.Z. hab ich im Flash OoZzoN und im CF -GP mit BA installiert, geschrieben wurde das sich diese beiden Images nicht so richtig "vertragen", kann ich aber so nicht bestätigen
Jetzt sind so viele Images im Umlauf, da weis ich nicht mehr so recht was ich installieren soll, hab irgend wie den Faden verloren.
Wollte im Flash wieder OoZzoN mit #84 und CF mit BA das iCVS installieren ???
Hab schon mal probiert, aber was ist denn der Unterschied zwischen Release oder Experimental, wenn ich Experimental drauf mache sagt mir die Box "release".
Kann mir jemand einen Tip bzw. eine Erklärung geben ?

Danke im Voraus
 
AW: DB 8000 Images, welches ?

Hi

Wieso möchtest Du Dich mit mehreren Images herumschlagen ???

Mache 1 Image in den Flash und freue Dich, dass alles problemlos läuft.

Link ist nicht mehr aktiv. ist gemeint. Das flashen und dann auf die aktuelle Version per onine update aktualisieren lassen. Vom "unstable" würde ich im Moment abraten.

Hatte das gestern geflasht und beim Sendersuchlauf wurden auch 3500 Kanäle gefunden, aber keine angezeigt....

Zu Deiner Frage: Beim original Image gibt es sogenannte experimental Images. Bei Newnigma2 gibt es die "unstable" Images.

Bei den experimental und bei den unstable Images kann es schon mal vorkommen, dass die "verschlimmbessert" werden. Da kann es schon mal sein, dass die Bo nicht mehr vollständig hochfährt. Aber selbst bei den "unstable" von Newnigma2 hatte ich erst und das in 8 Monaten 2x ein "Problemchen".
 
AW: DB 8000 Images, welches ?

Danke für die schnelle Antwort, Tina Redlight

wenn ich das Images im Flash installiere werd ich mich wohl von einigen Plugins trennen müssen, hatte sonst alles auf CF Karte.
Ich werd's mal demnächst drauf machen.

Danke nochmal
 
AW: DB 8000 Images, welches ?

Hi

Wieso bist Du der Ansicht, dass Du Dich von einigen Plugins trennen musst ?

Welche wären das z.B. ???
 
AW: DB 8000 Images, welches ?

Hi

zwecks geringen Flashspeicher ?
z.B. Tube Player;Webradio; Birthday Reminder ....
 
AW: DB 8000 Images, welches ?

Hm.... Das müssten schon sehr viele Plugins sein.

Wie sinnvoll das ist und ob man die wirklich alle braucht, ist wieder eine andere Sache.

So siet mein Speicher im Moment aus

Flash 51 MB/248 MB
Speicher 144MB /148 MB
Auslagerung: 0 MB /63 MB
Gesamt: 144 MB / 148 MB

Buffer : 792 Kb im Cache : 78292 KB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DB 8000 Images, welches ?

Hi,

alle werden wohl nicht gebraucht, hab schon einige wieder gelöscht, aber kennst ja selber, erst ma runterladen und gucken was da hinter steckt.
Werd mich erst mal mit dem Newnigma Images beschäftigen, hab ich noch nicht drauf gehabt.

Danke bis demnächst
 
Zurück
Oben