Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 Neustart Problem

AW: DB 800 Neustart Problem

jo bei clones sieht das board anders aus, aber wenn du es dir genau anschaust siehst du das "Dreieck"
das ist bei dir genau gleich und dann nimmst du die gleichen wie auf dem Bild.
Will meine Box nicht extra zerlegen um die ein Bild zu machen
 
AW: DB 800 Neustart Problem

du hattest das gleiche problem wie ich?
und mit der multifuse startete dann wieder die box?

Polarität bei der multifuse beachten? haben die nen langes bein oder bei gleich und ich muss nichts beachten?

ich mach gleich nen bild dann lad ich das hoch nur akku leer dauert noch so 10mins

so hier ist es:

Also muss ich von pin 1 zu 2 löten?!
Polarität?





IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DB 800 Neustart Problem

Also dein Problem hört sich echt anders an.
meine musste ich ca. 30 min auslassen dann ging sie wieder.
wenn man kurz raus und dann wieder reinsteckt startete sie nicht.
da hat es auch geholfen.
Polarität ist egal
 
AW: DB 800 Neustart Problem

@marvo,

erstmal viel Glück beim Löten. Könntest du, wenn das ganze Gebastel vorbei ist, nochmal Bilder machen ? Wäre sehr gut. Vor allem mit der Polarität. Das würde mich auch stark interessieren.

@all

oder kennt ihr schon ein paar Bilder von modifizierten Boxen mit der Multifuse.
Ne Anleitung hab ich nämlich noch nirgends gefunden.

Greetz
Logicmann
 
AW: DB 800 Neustart Problem

guck doch mal auf seite 1 da ist nen bild mit ner multifuse!
muste nur dann halt nach dem bild her einlöten ( ist ja nicht das problem)
Es ist egal wie rum du sie einlötest, aber ich glaube nicht das es mir bei meinem problem helfen wird!
also wie gesagt. display dunkel, lüfter dreht sich und keine verbindung mit dreamup sonst noch jmd ne idee was ich machen kann?
jmd schon erfahrung oder ne anleitung für jtag bei der 800er?
 
AW: DB 800 Neustart Problem

ja genau über serial habe ich auch keine Verbindung zu Dm ... also würde eig. nur noch ein hardware defekt in frage kommen... also spannungsversorung das irgendwo eine spannung nicht ankommt ( also quasie der IC) oder irgendwas software mäßiges was die dm zum starten braucht ...
aber dafür brauch eich jmd der sich mit jtag auskennt ....
 
AW: DB 800 Neustart Problem

hier gibts doch einen MOD der Jtag meister ist
 
AW: DB 800 Neustart Problem

jo danke, nur hab ich das problem das ich nicht weiß welche hardware ... ob und wenn ja wie gelötet werden muss, denn egal mit welchen dreamup ich hab keine verbindung über die seriale schnittstelle!
deswegen muss ich das halt mit dem jtag machen!
nur ne genau anleitung fehlt mir wie und was zu löten ist und welche pc hardware ich sonst noch brauche ... und welche software ....
 
Zurück
Oben