Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 7000S und Sky UK?

AW: DB 7000S und Sky UK?

dann af jeden fall schon mal cccam 2.1.3 installieren!
die soll die uk karte wohl direkt lesen können!

probiers mal kurz im interenen reader aus auf eigene gefahr!
nicht das es nach killen der karte heisst,aber du hast doch gesagt....!

wenns funkt kümmern wir uns um den smargo!
boxkey eintragen nicht vergessen!
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier melde ich mich nochmal zu wort von wegen daran interessiert smargos unters volk zu bringen und ammenmärchen!

lieber AZuserwenn du denn noch unter uns weilen würdest:dfingers:schau dir mal diese bilder an!
sind zwar nicht so gut geworden,aber ich denke das schwarze brandloch sollte man doch erkennen können!
besten dank murati für die pics!

so sieht eine totaltv karte nach 10min-betrieb im internen schacht einer DM7020 aus!


und da denke ich doch wirklich das man lieber 30 oder 35E für nen smargo ausgeben sollte!nur so zur sicherheit!
 
Zurück
Oben