Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 7000S und Sky UK?

AW: DB 7000S und Sky UK?

Smargo geht mit Gemini in der 7000 und Usbhub geht auch ,es müssen aber wenn ich mich nicht irre die Treiber in Startdatei eingetragen werden.
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

wie was wo keine für dich???
installier doch multiboot!
dort werden die treiber immer aus dem flashimage gebootet!!!

das heisst für dich gemini 4.6 in den flash,nemisis im multiboot und das ding sollte rennen!
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also das halte ich mal für ein gerücht! ich habe seit monaten eine sky uk im internen schacht der dm 7000. weil ich die box mal 1 monat vom strom hatte, war die karte ausgefallen und mit cccam 2.1.1 ist sie sogar wieder gekommen.

hier ist wohl jemand dran interesiert, die smargos unters volk zu bringen. :hell
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn ich sowas lese wird mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!
was hab ich davon wenn mehr smargos verkauft werden???
richtig!!!garnix!!!!!
und was meinste eigenlich was ich hier erzähle??nur misst????


ich sag dir eins besorg dir mal ne total tv karte und steck sie in den internen schacht(7000 oder 7020) und du wirst dich nach 10min fragen was denn da so stinkt!!!

ich hab schon ein loch in so ne karte gebrannt!
man kann sich jetzt den chip von hinten anschauen!!!

und total tv ist ja bekanntlich auch nds!!!
bei den alten sky italia karten iss das wohl auch öfter passiert!

und es war ja auch nur ein tip das man mit dem smargo auf der sicheren seite ist!
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn das stimmen würde, dann müsste es in cccam einen eintrag geben, der besagt, dass der interne slot auf 12 oder 18 mhz geschaltet wird, sobald eine nds karte drin steckt. dann zeig mir mal diesen eintrag in der cccam!


außerdem habe ich 2 nds karten und beide liefen schon eine zeit in den slots und da war gar nix! da wird sogar noch die d02 karte von kabel home wärmer im schacht! also höre auf, den leuten hier solche ammenmärchen zu erzählen!
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

ammenmärchen??? ich kann dir bilder von ner totaltv karte zeigen wo einloch drin ist!!

geh doch einfach mal hin und google nach DM 500,7000 oder 7020 cccam sky italia oder total tv,interner schacht! dann wollen wir mal sehen wer hier die ammenmärchen erzählt!!


ausserdem hab ich ca. null komma null was davon ob der sponsor nen smargo mehr oder weniger verkauft!

nicht mal wenn er durch meine aussage 100000 mehr verkaufen würde!
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

hi bellof,
kannst du mir sagen ob ich die smargo am DM 500 betreiben kannn (sie hat ja kein usb), und ob die total tv karte in der smartmouse phönix auch nicht abrennnt? gestern hätte ich es in der progbee probiert aber da ist SIE auch SEHR heiß geworde.
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

Hallo an alle!
Ich habe einen Dreambox 600 + ein 7000 und einen smargo
ich bitte um hilfe
Ich hab einen abb. nds3 ita
koennen sie mir helfen damit ich meinen dreambox und mit meinen smargo konfiguriere??
ich hab schon was gemacht
ich hab schon eine datei namens init in den ordner dream hinzugefugt
Ich denke das In den Entitlements das
card reader /dev/usb/tts/0
no or unknown card inserted
erkannt wurde
aber meine nds3 kann man nicht sehen
vielleicht hab ich ein fehler gemacht
Aber in der Konfcam muss man was konfigurieren?
Ich danke euch fuer eure hilfe
warte auf eine antwort
bye
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

welches image??
multiboot oder flash??
usb treiber im kernel aktiv??
smargo in dream-modus versetzt???
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

welches image?? gemini 4.6

multiboot oder flash?? nein

usb treiber im kernel aktiv??kònnen sie mir vielleicht erklàren wie es geht
smargo in dream-modus versetzt??? das auch bitte
 
Zurück
Oben