Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Dazn

teleclubtv

Ist oft hier
Lösungen
1
Frage habe mal sky über die giga tv home abonniert komplett sky meine Frage ist wenn ich über sky dazn zusätzlich freischalten tue sind die im Kabel noch linear zu schauen oder verfügbar?

Es ist wichtig zu beachten, dass DAZN in der Regel als Streaming-Dienst angeboten wird und nicht über einen traditionellen Kabelanschluss wie die meisten linearen Fernsehsender verfügbar ist. Wenn du DAZN über Sky freischaltest, erhältst du in der Regel Zugang zur DAZN-App, die du auf deinem Streaming-Gerät, Smart TV oder über andere kompatible Geräte nutzen kannst.

Die Inhalte von DAZN sind also nicht linear im Kabel zu empfangen, sondern müssen über die App gestreamt werden. Das bedeutet, dass du die Spiele und Veranstaltungen, die auf DAZN übertragen werden, nicht wie bei einem klassischen Fernsehsender zu einer bestimmten Uhrzeit einfach einschalten kannst. Stattdessen kannst du die Inhalte jederzeit abrufen, solange du eine Internetverbindung hast und die App installiert ist.

Falls du eine spezifische Frage zu den Verträgen oder zu einem bestimmten Sportereignis hast, empfehle ich, die aktuellen Informationen direkt auf den Websites von Sky und DAZN oder in den jeweiligen Kundenservicestellen nachzulesen.

Frage habe mal sky über die giga tv home abonniert komplett sky meine Frage ist wenn ich über sky dazn zusätzlich freischalten tue
Wird nicht mehr funktionieren, die Sky DAZN Sender sind im Kabel nicht mehr verfügbar, wurden abgeschaltet.
DAZN über Sky, nur noch mit einem Sky Q, da ist es egal ob Kabel oder Sat, da wird gestreamt.

Der Mitarbeiter am Telefon diese Woche sagte mir, das die Zusammenarbeit mit DAZN eingestellt wurde. Daher werden die sender ab sofort nicht mehr von Vodafone angeboten.

Google sagt dazu
Nein, Vodafone stellt die Zusammenarbeit mit DAZN nicht ein;

@bubbl : Kannste machen, aber bitte nicht vom Sky Q. Die Sky DAZN Sender wurden am 01.07.2025 abgeschaltet, zu empfangen sind nur noch die Vodafone DAZN Sender.
Der Mitarbeiter am Telefon diese Woche sagte mir, das die Zusammenarbeit mit DAZN eingestellt wurde. Daher werden die sender ab sofort nicht mehr von Vodafone angeboten.
Einzig richtig ist, das die Verträge zwischen Vodafone und DAZN nicht verlängert wurden. Aktuell nach meinem Wissen bis mindestens Ende Juli 2026 sind die Bestandsverträge weiter nutzbar. Was dann kommt ist noch nicht bekannt.
Ist genau das gleiche wenn die Hotline erzählt die Kooperation mit Sky wurde eingestellt, auch das stimmt nicht.

@bubbl : Aktuell ist DAZN nicht mehr über Vodafone buchbar, nur wie schon geschrieben für DAZN Bestandskunden ist das noch nutzbar.

Google sagt
Nein, die Zusammenarbeit zwischen Vodafone und DAZN ist nicht eingestellt worden; stattdessen hat Vodafone die Kooperation mit DAZN ausgebaut.
Also was stimmt

Zurück
Oben