Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN startet zwei lineare TV-Sender im Vodafone-Kabelnetz

...wer dachte dass KabelBW oder Unitymedia schlecht sei, der kam bei Vodafone auf die Welt.
 
...wer dachte dass KabelBW oder Unitymedia schlecht sei, der kam bei Vodafone auf die Welt.


da muss ich dir recht geben
Vodafone ist sowas von schlecht der Kundenservice ist unterirdisch.

Unitymedia war dagegen super.

Hab auch erstmal alle meine Verträge bei Vodafone gekündigt mal sehen ob sich da was ändert.
 
Wenn man mal bedenk das dies Mal genau umgekehrt war, als ich KD Kunde wurde hatten sie um einiges mehr an Sendern als damals noch "Ish"
 
Mal ne Frage an die User im Alt Vodafon Kabelnetz.
Konntet ihr DAZN auf eure Smartcard zubuchen ?
Ich bin Vodfon West (Hessen) und hatte heute wegen mein Unitymedia Allstar Packet zwecks Umbuchung auf das Vodafon Packet wegen DAZN nachgefragt.
Man hat mir gesagt das wenn es so mitte des Jahres auch in Hessen geht es nicht auf meine UM02 Karte geschaltet wird.
Ich müßte denen ihren Super Receiver nehmen.
Das wäre für mich ein NoGo.
Gruß Andi
 
DAZN lässt sich bei VF auf alle Karten buchen.
Was der Herr meint ist Sicherlich die App über deren Receiver.
 
Das habe ich auch nachgefragt.
Aber die Aussage war UM02 Karte kein DAZN möglich
 
Im Moment kann er dir DAZN nicht auf deine SC buchen da Kanal nicht verfügbar. Verkauft er dir aber gleich noch den neuen
kann er dir DAZN plus Reciever verkaufen. Seine Provision hätte er im Sack. Und du ein Streaming Anbieter mehr auf deiner monatlichen Rechnung.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…