Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN senkt Preis für Jahresabo

DAZN bietet das Jahresabo nach der Preis-Verdopplung nun wieder deutlich günstiger an – zunächst heißt es „nur für kurze Zeit“. Ein Ende der Aktion ist aber bislang nicht kommuniziert.

Erst kürzlich schloss die neue DAZN-DACH-Chefin Alice Mascia weitere Preiserhöhungen nicht aus (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), nun kommt es aber zunächst ganz anders. Nachdem auch Sky das Kombi-Angebot inklusive DAZN verlängert hat, zieht nun DAZN selbst nach.

DAZN reduziert erstmals Preis nach Verdopplung der Abokosten

Der Preis für das DAZN-Jahresabo wird merklich gedrückt auf nun „nur“ noch umgerechnet rund 20 Euro pro Monat bzw. 239 Euro Gesamtkosten. Das entspricht exakt dem Preisnachlass, den man auch bei Sky bekommen. Auch wenn die Monatspauschale natürlich immer noch deutlich höher liegt, als vor der Preisverdopplung. Das neue Angebot gilt ausdrücklich nur für Neukunden und Rückkehrer. Wobei es zunächst unklar bleibt, wie lange man nicht mehr Kunde bei DAZN gewesen sein muss, um zu Letzteren zu gehören.

„Nur noch für kurze Zeit“

Auf der Aktionsseite wird seitens DAZN außerdem darauf hingewiesen, dass der reduzierte Jahres-Preis „nur für kurze Zeit“ erhältlich sei, ohne aber eine konkrete Frist zu nennen. Das Angebot von Sky ist bis Mitte November befristet. Über diesen Link geht es direkt zum DAZN-Angebot zum vergünstigten Jahrespreis.

94805-3c172c52eaf30a52bd66ea7bae63d071.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Letzte noName Bundesliga Spiel ist am 13.11 dann kommt die WM und lange Winterpause bis zum 20.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe versucht das Angebot anzunehmen. Keine Chance! Meine Kündigung liegt 2 Monate zurück. Meine alte Mitgliedschaft hat jedoch noch eine Restlaufzeit... somit bin ich wohl kein Rückkehrer nach DAZN-Definition.
 
Zurück
Oben