Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN Paket Rabatt?

onnogiga

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2018
Beiträge
35
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Ich denke auf das DAZN Packet geben die keine Rabatte. Hat jemand diese Kombination günstiger ausgehandelt?
 
Und wenn dem so wäre, was nutzt es dir, gar nichts. Wie schon diverse Mal hier geschrieben,
für jeden Abonnenten wird gesondert aufgrund seiner bisherigen Buchungen und bezahlten
Abogebühren ein neues Angebot gemacht und ob da jemand anders 3 oder 5 Euro weniger
für das gleiche Paket gezahlt hat, kümmert die wenig bis gar nicht. ;)
 
Ich will es einmal offen sagen. ich mag diesen Umgangston nicht. Es ist mir hier im Forum schon länger aufgefallen, dass die Beiträge einiger Stammuser, weniger aktiven Usern gegenüber, sehr abwerend sind. Das ist sehr schade und macht dieses Forum für mich nicht mehr so attraktiv wie früher. Jemand der sich nicht Tag ein Tag aus mit PayTV beschäftigt und hier in einem "Nebenbereich" des Boards etwas schreibt - dann gleich belehrt wird: "Wie schon diverse Mal hier geschrieben" "Und wenn dem so wäre, was nutzt es dir, gar nichts". Die Negativität schwappt mir hier regelrecht auf den Schreibtisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich empfinde mit meiner Formulierung aus Post #4349 in keiner Weise eine Herabwürdigung
und darin auch keinen unangemessenen Umgangston; was ich dort geschrieben habe, ist nun mal Fakt.

Gegenfrage: was wolltest du mit deiner Frage bezwecken? Wenn jetzt jemand geantwortet hätte, ja, ich
habe das Paket mit 4 Euro weniger bekommen, was hätte dir diese Auskunft genutzt? Doch wahrscheinlich
nur, dass du beim nächsten Anruf bei Sky das erwähnt hättest und davor wollte ich dich bewahren, es bringt
nichts, die gehen darauf garantiert nicht ein.

Also mein Lieber, nimm es dir bitte nicht zu Herzen, kein Herabschauen von oben nach unten, wir sind
alle gleich gut und wert, auch wenn der Ton vielleicht mal etwas rauer sein sollte, es ist dafür aber wirklich
gut gemeint, ehrlich.

Guten Rutsch, und bitte nicht wörtlich nehmen.
 
Ich kann "onnogiga " nur beipflichten, der Ton ist hier manchmal wie im Hinterhof. Es mag ja gut gemeint sein, aber der Ton spielt eine Rolle. Wie oder was mit Sk* verhandelt wird, ist jedem selbst überlassen. Diesen Forum ist doch auch dafür da, Fragen zu stellen und man hofft, darauf Antworten zu bekommen, deswegen sind die meisten ja hier. Und wenn User jedesmal abgebügelt werden, ist das auch nicht schön. Schleißlich sollte hier jeder, jedem weiterhelfen, die einen wissen mehr, herzlichen Glückwunsch an die alles wisser und andere wissen halt weniger. Viele die hier sind, haben nur geringes Wissen und wollen sich ja greade hier Informieren. Einfach nur höflich und freundlich Antworten, auch wenn es zum Hunderstenmal gefragt oder gesagt wird .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt da gebe ich dir Recht, aber manche meinen, sie haben das Forum gegründet....etwas Demut würde manchen nicht schlecht tun.
 
ein mod sollte das hier zumachen!
sieht so aus, als wenn das irgendwo abgetrennt wurde.
da wird zb in #4 über Post #4349 geredet.
und zum Ton, ihr seit doch hier im Paradies gegenüber
verschiedenen anderen Foren und man muss nicht gleich
immer losjammern, sondern einfach ignorieren!
 
Der User hat schon Recht. Es ist manchmal nicht mehr zu lesen mit welchem Hochmut mache Threads geradezu gekillt werden.
Das DEB war immer ein Vorbild in Sachen Umgangston.
Vielleicht schaffen wir das dahin zurück zu kehren.

gruss Olaf

Ps. Ich mache den Thread nicht zu. Die User sollen ruhig ihre Meinung sagen. Newbies und auch die langjährigen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist eine eigene Meinung hier nicht mehr zugelassen ?
Sorry. Aber das erleben wir leider in der heutigen Zeit zu genug.
Danke an Olaf das er den Thread auf lässt.
So, Und nun lasst uns alle gut ins neue Jahr kommen und hoffen das wir endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

Gruß Andi.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das hab ich mit keinem Wort gesagt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
darum geht es mir, wo das abgetrennt wurde, ich sehe da keinen zusammenhang zu #1
ich verstehe deshalb deine auslegung meines Beitrags im Bezug auf meinung nicht,
mir ging es nur um das Thema.
Damit bin ich aus dem Thread raus,
 
Na warten wir doch mal ab, welche Einträge auf DAZN Rabatte hier kommen, ich find es interessant, schauen wir mal.
:D
(y)
 
Zurück
Oben