Wohl mehrere Hops und Delay habe auch viele Server zusätzlich drin. Aber gut, du sagtest auch das die Entschlüsselung im Paringmodus auch recht hoch ist. Würde im Umkehrschluss auch bedeuten, mit 2 Sender im Paring und Doppeltuner ist fraglich, ob der TV-Vertrag in allen Lizenz Geräten rund läuft, und daher nicht bis zu letzten Stufe geschaltet wird.
In einer Sky Gurke dürften die ECM Zeiten 200ms nicht überschreiten und die liegen auch nicht auf den selben Transponder, so das sich die Zeiten nicht hochschaukeln.
Das also mit über 1000ms reinzubekommen, kann also niemals wie im OSD angezeigt HOP 1 sein.
Bitte Bombardiert nicht mein Postfach mit unnötigen Tausch anfragen. NEIN ich Tausche nichts
Nur der wer mir ein Oscam zu Verfügung stellen kann soll mir schreiben eine die K* beherrscht
Soll nur zu Test Zwecken sein da ich eine Gastro Karte habe
Normale pair Zeiten bei einer V13 wären bei ca. 115-120ms, bei einer V14 bei ca. 82-85ms. K.P. warum hier von Responsezeiten jenseits von Gut und Böse die Rede ist.
Normale pair Zeiten bei einer V13 wären bei ca. 115-120ms, bei einer V14 bei ca. 82-85ms. K.P. warum hier von Responsen jenseits von Gut und Böse die Rede ist.
Kann das sein das DAZN momentan wieder über 098c öffnet ? Sieht zumindest bei mir so aus, oder da stimmt irgendwas anderes nicht. Aber die ecm-zeiten sind leider
schlecht und nicht so gut wie sie zuvor mal waren.