Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn läuft momentan wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wohl mehrere Hops und Delay habe auch viele Server zusätzlich drin. Aber gut, du sagtest auch das die Entschlüsselung im Paringmodus auch recht hoch ist. Würde im Umkehrschluss auch bedeuten, mit 2 Sender im Paring und Doppeltuner ist fraglich, ob der TV-Vertrag in allen Lizenz Geräten rund läuft, und daher nicht bis zu letzten Stufe geschaltet wird.
 
In einer Sky Gurke dürften die ECM Zeiten 200ms nicht überschreiten und die liegen auch nicht auf den selben Transponder, so das sich die Zeiten nicht hochschaukeln.
Das also mit über 1000ms reinzubekommen, kann also niemals wie im OSD angezeigt HOP 1 sein.
 
Kriege die aus dem Share mit so 300-500ms. Läuft stabil durch. Auch v13
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann wunderst du dich warum du nix hast :smiley:
Sei doch einfach ein braver Payserver besitzer und zahle für Entwicklungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja fast Werbung für Payserver...
Hier werden jede Menge Entwicklungen getätigt, die nicht an Payserver verkauft werden.

Aber wer es nötig hat diese Halsabschneider in irgendeiner Form zu unterstützen ist selber Schuld
 
Hab auch immer 320-400 ne.lauft top

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
@kkoray72 nimm noch zum Testen eine aktuelle gbox. Ich meine, da kann man cwpk und nuid eingeben
 
Normale pair Zeiten bei einer V13 wären bei ca. 115-120ms, bei einer V14 bei ca. 82-85ms. K.P. warum hier von Responsezeiten jenseits von Gut und Böse die Rede ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streitet euch nicht ihr Mathematiker :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Kann das sein das DAZN momentan wieder über 098c öffnet ? Sieht zumindest bei mir so aus, oder da stimmt irgendwas anderes nicht. Aber die ecm-zeiten sind leider
schlecht und nicht so gut wie sie zuvor mal waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben