Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN in welchem Senderpaket?

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,
ich blicke es einfach nicht. Welches Senderpaket brauche ich, um im UnityMedia (Vodafone) Netz DAZN Sports Bar schauen zu können?
 
Du brauchst ein Gastro Abo von Sky.....
Für Privatleute gibt es bei ehemals Unity noch nix anderes, nur im "alten" Vodafone Gebiet gibt es die Sender für Privatleute.
 
für die Sports Bar Kanäle Gastro abo.
Dazn1 und 2 für normale abos gibt es nur bei VKD zu
buchen, bei UM noch nicht.
 
Sports Bar 1 und Sports Bar 2 in der sendeliste ist ja
normal, wenn sie eingespeist werden.
aber ohne Gastro abo werden die nicht hell.
 
Drücken wir es mal anders aus.....
....bestimmt gäbe es Wege an ein Gastro Abo von Sky zu bekommen, aber selbst wenn, wärest Du ganz sicher nicht bereit, den Preis zu bezahlen...... die sind, verglichen mit Privatabos, exorbitant teuer, eben wegen der gewerblichen Nutzung.

Und logisch, dass Du sie in der Senderliste hast, warum auch nicht?
Du hast sicher auch andere Sender in der Senderliste, die Du nicht schauen kannst, zB irgendwelche Fremdsprachen Sender, die Du extra bezahlen müsstest, ist bei den Dazn Sendern nicht anders, nur das eben die beiden Sports Bar Sender (wie der Name ja schon sagt) eben für das entsprechende Gastronomie Gewerbe vorbehalten ist.

Irgendwann sollen diese Sender auch bei ehemals Unity auch für Privatleute eingespeist werden, dafür gibt es aber mWn im Unity Gebiet noch keinen Termin.
Im alten Vodafone (ehem. KDG) Gebiet sind sie schon da, und sind über Vodafone als extra Paket buchbar.
 
Jetzt verstehe ich es erst... Mit „Gastro Abo“ meint ihr ein gewerbliches Abo bei Sky, wenn man Sky in einer Gaststätte ausstrahlt... ok verstanden.
Ist also nur für Gaststätten vorgesehen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso sieht es aus. Bin auch ein Leidensgenosse. Bekomme die auch nicht Hell. Habe einen Bekannten mit einer Kneipe und dieser Gastrokarte. Ist übrigens eine V23. Er zahlt um die 600 EUR dafür. :( Leider habe ich nichts davon. Bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einen Sharepartner der diese im Share hat aber einfach nicht zu finden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben