Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV DAZN: 3 Monate Test-Angebot verfügbar

Wir berichteten im Juli darüber: DAZN, der Streaming-Anbieter für Sport, bot lange Zeit einen kostenfreien Testmonat an. Das Unternehmen hatte neulich die Preise angehoben und teilte ebenfalls mit, dass jener Probemonat nur noch bis zum 30.9. abgeschlossen werden könne. Danach ist es Feierabend mit der kostenlosen Sportschau“erei“.

Allerdings habe ich nun von Lesern die Info bekommen, dass man 3 Monate DAZN kostenlos testen kann. Laut Beschreibung richtet man sich damit an Neukunden von MagentaTV der Telekom, die in den letzten 12 Monaten kein Abo bei DAZN hatten.

Nun ist es aber nachvollziehbar wie folgt gewesen: Das Angebot lässt sich auch als Nicht-Kunde der Telekom nutzen. Solltet ihr also bisher, oder in den letzten 12 Monaten nicht, bei DAZN gewesen sein, das Ganze aber mal längerfristig ausprobieren wollen, dann geht den Weg über die Angebotsseite. Und denkt dran: Wollt ihr später das Abo nicht mehr nutzen, vergesst das Kündigen nicht, sonst zahlt ihr monatlich 14,99 Euro.

Quelle: Caschys Blog

Mein Vater hat es gebucht.
Über PC wurde nur ein Monat angezeigt, über Handy ging es mit den drei Monaten.
Internet hat er über VF. Wahrschenlich wurden deswegen nicht die drei Monate angezeigt, weil das Angebot ja eigentlich für Magenta / Telekom Kunden ist.
Wenn Du den Handyvertrag bei der Telekom hast, versuch es mal darüber.

Oben der Link ist falsch

Na das glaub ich nicht.....
Wird bei beiden das gleiche angezeigt....

Link von oben:

Code:
https://www.dazn.com/de-DE/p/magentatv/

Dein Link:

Code:
https://www.dazn.com/de-DE/p/magentatv/

Wie Du siehst, beide identisch......

@DarkStarXxX

Hier noch ohne Probleme mit 3 Garatismonaten buchbar......

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch den falschen Link angeklickt. (Den DAZN).
Angebot ist wohl noch verfügbar. Habe es gerade gebucht. Verfügbar bis 30.09. heißt nur, dass du das bis dahin buchen kannst. Da steht ja auch "Gratismonate starten"...
https://www.dazn.com/de-DE/p/magentatv/ <-- geht definitiv. Ist gültig bis 29.11. bei mir.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein...ich habe es versucht mit verschiedenen Geräten Wlan und online und Telekomkarte immer nur 1 Monat.

Es muss andere Ursachen haben...

leider nur mehr 1 monat und glaub nur mit deutscher adresse

lesen ist Macht ,mein Fehler sorry ,aber danke für den Hinweis .

Zuletzt bearbeitet:
hab blödsinn geschrieben, oben steht ja eigentlich bis zum 30.09, dachte es war bis gestern, sollte also noch laufen, tut es aber nicht (mehr)

Zurück
Oben