Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

Ich wünsche auch einen sonnigen Tag,

die schwache CAID 0D05 die bei den ganzen EMUS und CARDS genutzt wird, ist aktuell dabei abgeschaltet zu werden. Du kannst dir also im Prinzip jede Arbeit sparen die du investieren möchtest.

MfG
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

man freut sich doch auch immer wieder wenn man sein erstes Auto mal wieder auf der Straße sieht ,oder ? ich habe mir gedacht packe mal das Magic Modul aus mach mal den Humi 5400 fit . schau mal was an Zeiterfassungskarten noch da ist und spiel mal "Pacman und Chess auf dem Humax 5400 ...Das ist sooo Retro !!! und die Össis sollten doch "noch" laufen und wenn auch nur ein paar Tage . war damals auch so . jeden 2 ten Tag die Karten beschrieben ...und das mit Win 98 und total commander !!!!
 
Zurück
Oben